HAUPTINHALTSSTOFFE
Diese exzentrische Atmosphäre wird durch Noten von kostbarem Oud, ähnlich den dekorativen Boiseries oder den Holzparkettböden eines Palazzo-Bankettsaals, und einem likörartigen Mandelakkord mit goldenen Reflexen vervollständigt.
DUFTFAMILIE: Holzig-Amber-Fruchtig
HAUPTNOTEN: Oud & Mandelakkord
KOPFNOTE: Süßorangenöl – Grapefruitöl – Schwarzkirschakkord
HERZNOTE: Jasmin-Absolue aus Indien – Geraniumöl – Rosenöl
BASISNOTE: Patchouliöl – Sandelholz – Oud-Öl
BESCHREIBUNG DES FLACONS
Der hedonistische Geist Roms in Glas und Licht.
Der rechteckige Glasflakon besteht den Test der Zeit. Seine Transparenz zeigt, dass es nichts zu verbergen gibt, sondern alles zu entdecken. Der mit Nieten besetzte Verschluss aus Glas spiegelt das charakteristische Emblem des Hauses Valentino wider, die Niete, eine quadratische und kreuzförmige Form, die eine Hommage an Rom und an den „Bugnato” der römischen Palazzi darstellt. Ein unverkennbares Zeichen, das seit jeher die Identität des Hauses zum Ausdruck bringt.
Der Flakon wird durch einen goldenen Champagner-Sprühknopf und das eingravierte VLogo vervollständigt. In Anlehnung an die Stoffe der Haute Couture-Schachteln findet jeder Duft seinen Namen auf dem Canvas-Stoff. Ein dreidimensionaler Nietenverschluss spiegelt die Farbe jedes Duftes am Boden der Flasche wider.
Produktcode: Z80AOD06100_000






















Reviews
There are no reviews yet.